Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich mache meine Frikadellen immer selbst.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Ja, auf einer Party lagen mal gekaufte Minifrikadellen herum und ich habe eine gegessen. Ich sag's mal so - an selbstgemachte Frikadellen kamen sie bei weitem nicht heran...und ich werde sowas kein zweites Mal essen...🫣

Erdbeermuesli
Fragesteller

👍👍👍

Hallo 🍓Erdbeermuesli , 🍓👋

Habt ihr schon einmal solche Fertig-Frikadellen aus dem Supermarkt gegessen?

nein,

ich ernähre mich frisch und gesund

& esse prinzipiell keinen Fertig-Fraß.

Bääähh …😖

~~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate

Jaa die sind eigentlich voll gut

Erdbeermuesli
Fragesteller

Nee, nä❓😈

Linaaa446  23.03.2024, 21:56

Mir schmecken sie und jeder geschmnack ist verschieden dir müssen sie ja nd schmecken