Was haltet ihr von dem Umsonst-Supermarkt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Toll, sollte es auch bei uns geben 79%
Nicht gut, dass könnte ausgenutzt werden 21%
Anders und zwar 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nicht verkehrt, allerdings würde das hier ziemlich ausgenutzt werden man kennt es ja leider, interessant wäre es zu wissen wie es dort mit der Ehrlichkeit aussieht, sprich wer wirklich bedürftig ist und wer nicht.

Das dort ist allerdings nichts anderes als wie das foodsharing was es auch hier gibt, in dem Fall ist es halt in einem "Supermarkt".

9kiwiprotag
Fragesteller

Ich denke auch, dass das ausgenutzt werden würde

Toll, sollte es auch bei uns geben

Eigentlich ne ziemlich gute Idee :-), aber im rückständigen Versagerland Deutschland wirds das wohl so nicht geben... Da fällt mir noch ein anderes Beispiel ein : Seit mehr als 2 Jahren kosten die öffentlichen Verkehrsmittel in Luxembourg nichts mehr, ist auch super. Aber selbst das kriegen die Versager hier nicht gebacken, hier gehts nur um Abzocken...

9kiwiprotag
Fragesteller

Danke für deine Nachricht