Was haltet ihr von diesem Verhalten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Verdient 100%
Nicht verdient 0%

3 Antworten

Was soll man da sagen? Die hat darum gebettelt und als es eingeschlagen hat, war Ruhe. Das ist die eine Seite ...

Aber war es richtig oder gerechtfertigt?

Nein, für mich völlig unprofessionell vom Türsteher, der hat viel zu fest zugeschlagen nach meiner Meinung. Er hätte da drüber stehen müssen und die Dame rausschmeißen können. Statt dessen lässt er es immer weiter eskalieren.

Beide Seiten sind hier Schuld und sollten ihr Verhalten überdenken.

Verdient

Sie wollte Schepper haben und hat sie bekommen. Mehr braucht man nicht zu sagen dazu.

Verdient

Würde sagen dass der Türsteher da eher noch ganz freundlich unterwegs war ^^