Sprühfolie beim moped?

2 Antworten

Sprühfolie ist ungeeignet, da sie eben sehr empfindlich ist. Außerdem klingt es für mich so, als hättest du nicht grundiert.

Bin jetzt unsicher, ob das hier relevant ist, aber habe irgendwo gelesen, dass nur lösungsmittelfreie Produkte mit anderen lösungsmittelfreien Produkten, bzw. nur lösungsmittelhaltige Produkte untereinander verwendet werden sollen. Vielleicht trifft hier lösungsmittelhaltiges auf lösungsmittelfreies?

Aber vielleicht meldet sich hier ja noch ein Lackierer zu Wort.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4