Frage von Simson1999loli, 43

Simson Moped mit Stickern bekleben - Stickerbomb?

Hallo,

wie oben schon steht, will ich meinen Tank + Seitendeckel mit Sticker bombadieren. Hat damit jemand schon Erfahrungen gemacht? Und wenn ja, muss man zum Schluss noch paar Lagen Klarlack drüber sprühen? (Wegen UV- + Wasserschutz).

Hatte auch schon die Idee, zum Folierer zu gehen, dass er mir ne komplette Folie drauf macht, warte aber noch auf Preisliche Infos... Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

Freue mich über jegliche sinnvolle Antworten! :)

Antwort
von Rouven1992, 43

Hi, entschuldige aber deine Frage kann ich dich nicht beantworten. Ich weiß es ist Geschmackssache, aber eine gute alte Simson, kannst du auch als Wertanlage sehen. Wenn du die kleine jetzt aber mit Stickern Bombardierst, senkst du den Wert nicht unerheblich, da irgendwann ein potenzieller Käufer die teile erst wieder runterbekommen müsste. Die Entscheidung liegt aber natürlich bei dir.

Kommentar von Simson1999loli ,

Naja, hab mir das Teil vor paar Tagen gekauft. Ich bin 17 und will die nächsten Jahre nur mobiler sein und das ohne Auto... Klar ich weiß was du meinst, aber machen will ich es dennoch :)

Kommentar von Rouven1992 ,

Was für eine hast du denn da?

Kommentar von Simson1999loli ,

S51

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community