Sprühfarbe lässt sich abkratzen?

2 Antworten

man wartet bis die beschichtung durch gehärtet ist ! nicht sich oberflächlich trocken anfühlt ! physik - oxidative trocknung .

Das ist normal - der Lack schützt nicht vor Beschädigungen. Wenn du das also mutwillig machst, dann ist das deine Schuld und nicht der Fehler des Produktes.

Du kannst das verbessern indem du am Ende nochmal eine Schicht Klarlack aufträgst, aber selbst das Schützt nicht wirklich vor Beschädigungen.

MadPXLHD
Fragesteller

Ok danke dann werde ich es mit klarlack versuchen und vorsichtig damit umgehen.