Sprücje wen Leute einen runter machen weil er klein ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wart mal ab, bis Du 30 bist und vielleicht immer noch 1,50. Warum bist Du denn so klein? Hat Papa gesagt, wenn Du groß bist mußt Du arbeiten gehen? So ein Mist hört leider nicht auf, egal ob Du sehr groß, sehr klein, sehr dünn, sehr dick, sehr dumm oder sehr schlau bist. Es gibt immer Menschen die u selbst gut dar zu stehen andere runtermachen... einfach weil sie selbst arme Würstchen sind und es nicht drauf haben.

Aber ganz ehrlich? Sprüche zurück kloppen? Das bringt nichts. Hab ich ne Weile gemacht, wenn die gesessen haben kamen von den Leuten die mich gemobbt haben statt ne Spruch Schläge und dann hab ich die verdroschen und am Ende war ich als Mobbingopfer der Böse weil die alle blaue Flecken und lockere Zähne hatten.

Das bringt nichts. Denk dir einfach deinen Teil lieber klein als dumm und bully. Wenn so ein Spruch von denen kommt: Einfach dran denken, daß die so mickrig sind, daß sie um auch nur ein wenig überdurchschnittlich zu sein dich runtermachen müssen. Grinsen statt aufregen, dann macht es denen auch keinen Spaß mehr.

Wie ist die Luft da oben ( klingt halt spaßig )