Sprüche zur Jugendweihe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie lange ist denn bereits "zu lang"? :D

"Ein Traum ist unerlässlich, wenn man die Zukunft gestalten will."Victor Hugo

"Was wir heute tun, entscheidet, wie die Welt morgen aussieht."Boris Pasternak

"Fürchte dich nicht langsam zu gehen! Fürchte dich nur, stehen zu bleiben." Aus China

"Das Leben wird so werden, wie Du es Dir gestaltest."unbekannter Verfasser

"Abschied von der Kindheit bedeutet nur, erwachsen zu werden."unbekannter Verfasser

"Gehe den Menschen mit einem Lächeln entgegen und sie werden zurücklächeln."unbekannter Verfasser

"Verlange nie etwas von jemandem, was Du nicht selbst kannst."unbekannter Verfasser

Woher ich das weiß:Recherche