Geschwisterspruch

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geschwister halten zusammen,

geben sich die Hand um sich aneinander fest zu halten,

um sich nicht zu verlieren.

Sie sind wie ein Glied, aus dem selben Eisen geschmiedet,

aber trotzdem verschieden.

Manchmal ein ungleiches Paar,

aber ein sich liebendes Paar.

Auf ewig miteinander verbunden,

auf ewig eins.

Lilalini
Fragesteller

der ist schön, aber ein wenig zu lang, er soll auf ein stein passen :)

Hmm..okay..

Es kann lösen keine Hand
Dieser Schwestern starkes Band

oder

Trauiger wäre das Leben und trister
ohne die Liebe und Treu' der Geschwister.

oder

Ein Bruder und eine Schwester, nichts Schöneres kennt die Welt.
Kein Band im Leben hält fester, wenn einer zum anderen hält..

-- Es kann lösen keine Hand Dieser Schwestern starkes Band.

-- Ein Bruder und eine Schwester, nichts Schöneres kennt die Welt. Kein Band im Leben hält fester, wenn einer zum anderen hält.

-- Geschwister halten zusammen, geben sich die Hand um sich aneinander fest zu halten, um sich nicht zu verlieren. Sie sind wie ein Glied, aus dem selben Eisen geschmiedet, aber trotzddem verschieden. Manchmal ein ungleiches Paar, aber ein sich liebendes Paar. Auf ewig miteinander verbunden, auf ewig eins.