Frage von LaraEren 11.04.2012

Geschwisterliebe Sprüche

  • Antwort von Mikayla99 30.04.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    hier für die schwester

    ♥♥♥♥ Mir wurde beigebracht das 1Tag 24std hat das 1std 60min hat und das 1 min 60sik hat doch mir wurde nie beigebracht das 1 sek ohne dich die ewigkeit bedeutet

    Bist du Traurig hast du Sorgen kann ich dir mein Lächeln borgen machts dich happy brings dir Glück gib`s mir irgendwann zurück!HDGDL

    Man muß sich im Leben so viel und oft entscheiden.Wenigstens hast du mir die Wahl der besten schwester abgenommen

    Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile, einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen eine Spur in unserem Herzen, ... so wie du bei mir!

    Nie hatte ich Bedenken, Dir meine Freundschaft bzw. einen Platz in meinem Herzen zu schenken. Ich werd es nie bereuen, ich werd mich immer freuen.

    OHNE MEINEN MUND KANN ICH NICHT ESSEN. OHNE MEINEN AUGEN KANN ICH NICHT SEHEN. UND OHNE DICH KANN ICH NICHT LEBEN!!für die beste schwester der weltHDGGGGGGGGDL

    Wo immer du bist was immer du tust, ob du lachen oder weinen musst, ob einer dich liebt oder alle dich hasse...auf mich kannst du dich IMMER verlassen!

    Wenn der Schmerz so sehr beißt, das du glaubst, dein Herz zerreißt, denk daran ich bin immer für dich da, und im Gedanken sind wir uns nah. Weine nicht mehr, es wird vergehn, denn wir werden uns wiedersehn. Lache nur noch einmal so strahlend wie das Sternenlicht, denn jeder weiß: ENGEL WEINEN NICHT!

    Viele gemeinsame Wege sind wir gegangen, viele Wege haben uns getrennt. Doch immer wusste ich, am Ende eines jeden Weges, bist du. Teilen Traurigkeit und Glück, erkennen, dass das Leben zu zweit besser und unbeschreiblich sein kann. Hast mir immer zu Seite gestanden, haben uns immer wieder gefunden, weil wir uns kannten. Habe Fehler gemacht, den Fehler, den Kampf um dich aufzugeben. Jetzt bin ich wieder da, für dich, wann immer du mich brauchst

    Du bist mein Schatz du ist mein stern Auch wenn du spinnst ich hab dich gern

    Du willst wissen wie sehr ich dich liebe dann zähl allee sandkörner der wüste und multipliziere es mit allen wassertropfen der meere

  • Antwort von kornelia62 08.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Geschwister halten zusammen, geben sich die Hand um sich aneinander fest zu halten, um sich nicht zu verlieren. Sie sind wie ein Glied, aus dem selben Eisen geschmiedet, aber trotzddem verschieden. Manchaml ein ungleiches Paar, aber ein sich liebendes Paar. Auf ewig miteinander verbunden, auf ewig eins. hoff ich konnt dir helfen :-) liebe grüsse conny

  • Antwort von jrti61tc 17.03.2014

    Ich bin froh das du meine Schwester bist, auch wenn es noch nicht so lange ist. Hab ich dir jemals gesagt, wie froh ich bin, dass du meine Schwester bist ? Ich sage es dir jetzt, damit du weißt, wie wichtig du für mich bist, und wieviel Liebe ich tief in meinem Herzen für dich empfinde... Zu oft, meine süße Schwester, werden die schönen Dinge im Leben als selbstverständlich hingenommen, und mir wird klar, dass du eine der schönsten Seiten meines Lebens bist. Darum ist es so wichtig für mich, dir jetzt zu sagen, dass du so etwas Besonderes für mich bist. Du bist mehr als nur Familie, Du bist eine Freundin, eine Vertraute und eine Schulter zum Anlehnen in schwierigen Zeiten. Du bist der Mensch, mit dem ich alles teilen möchte - jeden Traum, jedes Ziel, das ich verfolge, jeden Schmerz, jede Freude. Ich habe dir noch nie gesagt. wie froh ich bin, dass du meine Schwester bist. Ich sage es dir jetzt, damit du weißt, dass du mir die Welt bedeutest und ich dich von ganzem Herzen lieb habe, meine süße Prinzessin.

  • Antwort von fyBfProZakgirls 16.03.2013

    GMO, oO

  • Antwort von LaraEren 11.04.2012

    *eine Zwei Jahre Jüngere Schwester...

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!