Sprüche selber schreiben?

5 Antworten

Hallo. Geulgramm ist eine App, mit der man so etwas machen kann. Ich selber Stelle auch meine Cover für meine Storys damit her.

LG Silly

Am Handy wirkt das immer ein bisschen "unprofessionell" finde ich.

Wenn du ein PC/Laptop zur Verfügung hast, mache es darüber. Mit GIMP kann man wirklich sehr schöne Ergebnisse erzielen. Auch wenn GIMP immer als "unprofessionell" und als "nichts taugendes Programm" gewertet wird, kann man an dieser Stelle doch wie gesagt sehr schöne Ergebnisse erzeugen. Und bloß weil es kostenlos ist bedeutet es noch lange nicht, dass es schlecht ist. ;)

Aber gut, dass musst du dann am Ende für dich entscheiden.
LG