Wie mache ich Discord Emotes größer ohne einen weißen Hintergrund?

2 Antworten

Es gibt das Programm Waifu2x dieses Skaliert deine Bilder in entweder eine selbst festgelegte Größe nach Multiplikator oder in eine genau Größe die du festlegst. Zudem wird die Qualität der skalierten Bilder um einiges besser.

damit deine Bilder den transparenten Hintergrund behalten musst du diese als png speichern.

gerne erkläre ich dir das Programm näher wenn du fragen hast.

Lifeisnic
Fragesteller

Alles klar ^^

Lifeisnic
Fragesteller
@Defender1994

Habe es leider noch nie so richtig verstanden wie das geht :/

Defender1994  29.06.2019, 14:37
@Lifeisnic

Was möchtest du wissen? :)

ich kenn mich recht gut mit dem Programm aus.

du brauchst transparenten Hintergrund. lade dir Gimp runter.

beachte die richtigen Maße für discord und dass die Emotes grundsätzlich eher quadratische Bilder darstellen.