Sprüche mit löwen?

3 Antworten

Das Herz eines Löwen bringt dir nichts, wenn du den Verstand eines Esels und den Charakter einer Ratte hast.

„Gefährlich ist's, den Leu zu wecken, verderblich ist des Tigers Zahn,              jedoch der schrecklichste der Schrecken, das ist der Mensch in seinem Wahn.“(Aus Schiller: Die Glocke)

-Eine Löwin dreht sich nicht um wenn Hunde bellen sondern nur wenn ihr Löwe brüllt! - Eine Löwin interessiert es nicht was Antilopen hinter ihrem Rücken reden!

Begib dich nicht in die Höhle des Löwen Und ^_^ : Auch ein gefangener Löwe ist immer noch ein Löwe