Schöne Sprüche über das Lachen/Lächeln

2 Antworten

  • they told me that to make her fall in love i had to make her laugh. but everytime she laughs I'm the one who falls in love
  • it's the way you make me laugh when I don't even want to smile
  • Lebe nie ohne zu lachen, denn es gibt Menschen, die von deinem Lachen leben.
  • Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.

-- Du magst denjenigen vergessen, mit dem du gelacht hast, aber nie denjenigen, mit dem du geweint hast.

-- Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, schenk ihm Deins.

-- Die schönsten Momente im Leben sind die, die dir beim Nachdenken ein Lächeln schenken.

-- Ein Lächeln ist die kürzeste Entfernung zwischen zwei Menschen.

-- Lachen reinigt die Seele, und wenn man lacht, bekommt man ein Lachen zurück.

-- Lächeln ist das Kleingeld des Glücks.

-- Menschen, die mich zum Lächeln bringen können, wenn ich nur an Sie denke, sind die Glanzlichter in meinem Herzen.

-- Höre nie auf zu lächeln, auch dann nicht wenn du traurig bist, denn du weißt nicht, wer sich vielleicht in dein Lächeln verliebt.

-- Wenn du nicht über dich selbst lachen kannst, kommt Dir das Leben viel länger vor als dir lieb ist.

-- Nichts ist so schön wie ein Lächeln, das von innen kommt. Nichts gibt mehr Kraft für die Stürme des Lebens.

-- Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom und gibt mehr Licht.

-- Das Lachen ist nichts anderes als ein wetterleuchtendes Aufblitzen der Seelenfreude,
ein Aufzucken des Lichtes nach draussen, so wie es innen strahlt.