Sprüche an Mädchen

3 Antworten

Wie wäre es mit: Du bringst jedes Eis zum Schmelzen. Mit Dir würde jeder ohne Fallschirm springen. Hätte die Liebe einen Namen, wäre es Deiner. Kein Magnet hat solche Anziehungskraft wie Du. In Deinen wundervollen Augen kann ich nur versinken. Vll ist ja einer dabei, den Du gut findest. Viel Glück.

sowas zurechtgelegtes kommt nicht unbedingt immer gut an. manchmal ist es einfach schön, wenn ihr einfach sagt, dass wir süß, hübsch, schön, wundervoll, toll sind oder so. wenn ihr uns einfach ein lächeln schenkt oder uns manchmal einfach in den arm nehmt.

Diese abgedroschenen Sprüche machen uns nicht glücklich! Was originelles, das zum thema passt und spontan ist, mögen wir viel mehr!;)

matzo62  31.10.2011, 20:41

vor allem, wenn man schon das Wort "Sprüche" verwendet, hört sich das schon danach an, was zu schauspielern, damit man schneller an das "Eine" kommt.....