Spruch gesucht Mensch der lästert Ausdruck von eigener Unzufriedenheit?

Wer lästert ist selbst mit sich unzufrieden... So einen Spruch las ich und suche

1 Antwort

Unter uns gibt's manche Seele,

die sich selbst nicht leiden kann.

Darum starrt sie auf die and`ren,

und dichtet denen Schlechtes an!

________________________________________________________________________________

Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl. ( Benjamin Franklin)

________________________________________________________________________________

Es wird immer Leute geben, die dich kritisieren, weil sie in Wahrheit unzufrieden mit ihrem eigenen Leben sind! (Leonardo di Caprio)

________________________________________________________________________________

Wer schlecht über andere redet, hat nichts Gutes über sich selbst zu sagen!

________________________________________________________________________________

Neidische Menschen sind wie Kröten: Sie haben große Augen, um die anderen zu kritisieren und eine lange Zunge, um über andere zu lästern, aber sie merken nicht, dass sie im Schlamm leben!