Sprüche über Liebe zwischen Hund und Mensch gesucht

5 Antworten

Als ich die Hand eines Menschen brauchte gab mir einer seine Pfote *-*

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Franz von Assisi

Mel079  24.05.2015, 22:43

Sehr schöner wahrer Spruch

Ich liebe auch Hunde- besonders meinen. Der beste Spruch, den ich über Hunde kenne ist dieser: Der Hund, ist der bessere Mensch! Es trifft einfach zu. Denn wenn einmal der Hund einen liebt, dann liebt er dich für immer und ist dir treu.

Personen können in Sachen liebe Lügen Hunde aber nicht !! Oder Ein Hund ist treuer als ein Mensch

Der Hund ist das einzge lebewesen das dich mehr liebt als sich selbst