Spruch Bedeutung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gleiche wie " auf alten pferden lernt man reiten" oder wie "auf alten Schiffen lernt man das segeln " 😂

Es heißt soviel wie " mit erfahrenen Frauen lernst du wie man richtig bumst"

OLDO1975  05.07.2020, 10:53

lol👍 Und alte Besen kehren (bumsen) richtig gut

Ich behaupte mal: Du musst erstmal klein anfangen um groß zu werden.

Statt sich erstmal zum Beispiel direkt die besten zu Pfannen zu kaufen, fängt man klein an mit einer Pfannen und entwickelt sich so weiter, bis man die alte Pfanne nicht mehr braucht.

Du fängst also mit kleinen Dingen klein an und lernst so und entwickelst dich ebenfalls.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ältere haben oft mehr Erfahrung. Das sind oft gute Lehrer.