Springer bei der deutschen post?

2 Antworten

Dazu brauchst du nicht mal ein Navi, nicht mal ein Handy, kein Google Maps.

Da reicht ne simple Straßenkarte, Meist sogar von 199, einfach weil es maximal mehr als weniger Straßen gibt.

Aber wir haben ja alle 4 Möglichkeiten......

Soweit ich weiß, von meiner Postzustellerin, ist es normal das du immer in anderen Orten und Bezirken eingesetzt wirst, auch wenn du die nicht kennst, bis du nach einigen Jahren einen festen Bezirk bekommst.

Sladan
Fragesteller

Und wegen der Einweisung?

Man fährt nur 2 tage dem neuen Bezirk ab,und danach muß man schon selber fahren. Ich habe das Problem weil ich mich in der Gegend gar nicht auskenne. Und mußte schon um 17/18h abbrechen weil es schon so dunkel ist,und ich keinen plan habe wo hin. Und dann am nächsten tag noch mehr arbeit auf mich wartet.

Vennesla  07.11.2020, 10:50
@Sladan

Sei froh das du zwei Tage Einweisung bekommst. Ich kann dir nur sagen was ich aus Gesprächen weiß, aber meine Postzustellerin sagte mir das sie früher öfter in Bezirken zustellen musste die nicht kannte und zwar oft ohne Einweisung.