Sprecht ihr andere Sprachen?

4 Antworten

Ja, abgesehen von deutsch, spreche ich folgende:

  • englisch (über Schule)
  • türkisch (über Familie)

beide spreche ich halbwegs ok, aber nicht so ultra gut, dass ich damit in den jeweiligen Ländern arbeiten oder studieren könnte. Reicht aber zum leben und für Urlaub.

ich habe vor etwas mehr als 1 Jahr einen Monat lang russisch gelernt und will dies demnächst wieder fortsetzen und was ich noch lernen will ist spanisch.

Ja,

  1. Türkisch (Muttersprache)
  2. Englisch (Schule)
  3. Koreanisch (lerne ich)
  4. Latein (Schule)

Ich kann noch 2 weitere Sprachen:

Rumänisch und Ungarisch.

Und du?

Flower277
Fragesteller

Ich lerne Englisch und Spanisch über die Schule

qaysert  01.01.2024, 20:49
@Flower277

Wir hatten Englisch, Französisch und Russisch in der Schule. Kann auch heute noch ein wenig Russisch lesen und schreiben.

Hallo,

neben meiner Muttersprache (Deutsch) spreche ich Englisch, Französisch und Schwedisch.

AstridDerPu, alias Astrid-The-Pooh, alias Astrid L'Ourson, alias Astrid-Nalle-Puh