Sprachen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Deutsch, Englisch, Albanisch und Italienisch (und Gebärdensprache) und bin gerade dabei, Spanisch zu lernen.

Bin Bilingual aufgewachsen und liebe es daher neue Sprachen zu lernen.

Ich lerne Schwedisch, weil ich nach Schweden ziehen möchte, wenn ich erwachsen bin (auch wenn man dort auch sich durch englisch unterhalten kann)

Ich spreche Japanisch, Englisch und natürlich auch Deutsch 😊

Lernen würde ich gerne Chinesisch oder Thai.

Deutsch Muttersprache, Englisch gut (ein Test ergab mal Niveau C1), Russisch weniger gut

Deutsch, Englisch, ein bisschen Spanisch, Italienische Grundlagen und ein bisschen japanisch