sprechen mädchen auch jungs an

2 Antworten

Ja klar sprechen Mädchen auch Jungs an! Als Junge sollte man dann mit den Klamotten nicht zu sehr übertreiben aber schon zeigen dass man jmd beeindrucken will (also etwas schicker als sonst)

Lerne Gitarre spielen, gründe eine Band und singe. Dann hast Du Chancen, angesprochen zu werden und Autogramme zu geben. Ansonsten sprechen auch heute noch meistens die Jungens die Mädchen an. Cool bist Du nicht automatisch durch Dein Outfit. Aber wenn Du ein selbstsicheres Auftreten hast, könnte es klappen. Viel Glück.