Frage von JLilyR, 869

Sprachmemos schneiden (iPhone)?

Hallo, ich habe ein Problem.
Ich würde gerne ein Interview, das ich für die Schule mit meinen Großeltern gemacht habe, etwas schneiden, da es ca. 50 min lang ist, ich brauche aber nur bestimmte Abschnitte.
Eine Freundin hat mir gesagt, ich soll einfach eine Klingeltonmaker App runterladen und das damit machen.
Ich habe bis her aber nur Apps gefunden, die nur auf ITunes zugreifen, nicht aber auf die Sprachmemons.
Kennt jemand eine App die das tut oder weiß sonst etwas, wie ich das machen kann?
Dankeschön :)

Antwort
von LupoLucario, 788

Übertrage das Memo über iTunes auf den PC oder Mac und bearbeite es dann dort, das geht schneller und auch leichter. Übrigens die Memos liegen in .m4a vor. Du kannst die am PC beispielsweise mit Audacity schneiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten