Sprachmemo vom handy,hört sich das bei euch auch anders an?

3 Antworten

Das ist ein normales Phänomen: wenn du sprichst, hörst du deine Stimme nicht nur über das Ohr, sondern auch direkt durch die Schädelknochen und das klingt komplett anders. Was du vom Sprachmemo hörst, ist deine echte Stimme wie sie andere hören, das muss man erst erlernen und er-hören.

Das ist normal die haben grösten teils schlechte mikros/lautsprecher drin

So hört sich deine Stimme an wenn du redest hört sie sich für dich anders an