Frage von dine2000, 38

Komische Geräusche in whatsapp?

Ich habe meiner Freundin eine Sprachmemo geschickt und sie hat mir dann gesagt ab Sekunde zwölf hört man ein ganz komisches Geräusch und es hört sich so an als würde es rauschen und jemand würde etwas sagen.  Ich habe mir die Sprachmemo dann noch mal angehört und das stimmt da sagt eine Männer Stimme etwas. Ich hatte zu derzeit mein Bluetooth an kann es sein dass es dadurch passiert ist?

Antwort
von hamsey11, 22

Können Störgeräusche durch das Bluetooth sein. Mach es das nächste Mal einfach aus.

Kommentar von CRXHack ,

Durch Bluetooth kann es nicht verursacht werden!

Antwort
von ConDivad, 17

Ja, das könnte durch Faktoren ausgelöst werden.

Es könnte auch ein Virus oder sontiges sein.

Ich würde dir empfehlen, dass du dein Handy mal checken lässt, wenn dies öfters passiert!

MfG ~ ConDivad :)

Antwort
von xxdariaaaaaaa, 18

Ja schon möglich.... Ist aufjeden Fall nicht normal.
LG

Antwort
von CRXHack, 9

Es könnte eine Störung sein also Keine Angst!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community