Sprachen gratis und schnell lernen (Griechisch)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man online effektiv Sprachen gratis lernen?

Nein, kann man nicht, aber es gibt günstige Sprachkurse (z.B. an der VHS), welche sich bestimmt mehr lohnen, als für eine Website zu bezahlen.
Das Sprachenlernen ist leider ziemlich teuer – Selbststudium (ob mit Buch oder Computer) sowie Kurs. Ohne Geld wird das wohl eher nichts.

Busuu ist allerdings nicht so schlecht (auch die Gratis-Version nicht), einige Vokabeln und Sätze kannst du dir damit bestimmt aneignen. Trotzdem wirst du damit eher weniger effektiv lernen können.

babbel ist auch nicht so schlecht, kostet aber auch was :)