Sprache?

24 Antworten

Russisch, Chinesisch und Koreanisch finde ich sehr angenehm. Nur leider spreche ich keine dieser Sprachen. (Noch)

natixat
Fragesteller

Dann fang an sie zu lernen ich hab mit russich und japanisch auch angefangen.

Spanisch. Und ich mag Nahuatl sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur ein gewöhnlicher Chilango
natixat
Fragesteller

Feiere ich sehr!

Eigentlich alle romanischen Sprachen. Und Englisch und Deutsch.

Italienisch und Englisch. Deutsch finde ich ziemlich hart und unangenehm.

Kann mich schwer entscheiden, da jede Sprache so ihre Eigenarten hat, also positiv, wie negativ.

Sehr schön finde ich italienisch. Aber auch Griechisch hat was.

Was ich gerne gesprochen höre, ist Schweizerdeutsch.

natixat
Fragesteller

Ja dann probiere es aus und ich finde auch wundervoll wie gemischt es bei uns ist.