Spotted Beitrag auf Mittelalterliche Sprache schreiben?

2 Antworten

Beziehen sich solche Spotted-Nachrichten nicht normalerweise auf eine bestimmte fremde Person, die man irgendwo gesehen hat?

Falls du denkst diese Art von Sprache könnte der Person gefallen und sie (die Sprache) auch zu dir passt - warum nicht.. Ist mal was anderes

Verehrter Flieger der Nacht !

Ist Euch gar wohl bekannt ob gar der Dame Eures Begehrs eine Sprache gleich der Diesen geläufig und gar wohlgefällig sei ? So dem mitnichten es der Fall sei so künnet Ihr der Dame Spott erzeugen oder gar dero Unmut ! Und sie fürderhin Euch gar mißfallend bedenken ?

Zudem bedenket in Eurem Begehr, dies ist keine mittelalterliche Sprache sondern entsprungen der reinen Phantasie, denn dero Altvorderen der mittelalterlichen Zeiten parlierten ein Idiom welches uns Heutigen vollkommen unverständlich wäre-