Daumen hoch oder Daumen runter?

1 Antwort

Es gibt noch eine dritte Möglichkeit, und das ist, überhaupt keine Wertung zu vergeben. Und für die komplexeren Reaktionen auf einen Beitrag gibt es ja eben die Möglichkeit, eine Antwort zu schreiben.

Logiber
Fragesteller

Warum gibst auch Idee einen Kommentar wenn du gar nicht verstehst worum es geht? Du bist der 2. Was ist hier los

LastDayofEden  24.03.2024, 17:54
@Logiber

Ich bin eine Sie, und ich habe die Frage sehr wohl verstanden. Aber wer nicht versteht, dass man gar keine Bewertung vergeben muss, hat auch das Daumen hoch/runter-Prinzip nicht kapiert.