Spotify überspringt am PC automatisch Songs?

3 Antworten

Es gibt User, die veröffentlichen Playlistst mit Songs, die sie zwar in ihrer privaten Bibliothek haben - die aber Spotify nicht im Angebot hat.

Diese Songs erscheinen zwar in den Playlists - werden aber nur beim Ersteller der Playlist abgespielt.

jailbreaker6899  12.02.2019, 03:25

Diese Songs erscheinen Standardmäßig nicht bei anderen Nutzern, dieses „Feature“ muss explizit aktiviert sein

mchawk777  12.02.2019, 07:33
@jailbreaker6899

Interessant - ich hatte schon solche Einträge bei Playlist anderer Nutzer....
Aber Spotify kremplen ja kräftig ihre App um und hat verschiedene Dinge verschlimmbessert...

Jedenfalls klang die Fehlerbeschreibung danach.

SolarisAlpino
Fragesteller
@mchawk777

Alle Playlists waren offizielle Spotify Playlists bzw. meine eigene playlist..

SolarisAlpino
Fragesteller
@mchawk777

Wenn du das mit mit dem meinst, dass Spotify gerade ihre App umkrempelt, habe ich das durchaus verstanden, jedoch hilft mir das leider nicht weiter :/ trotzdem danke für die Antwort!

Bei mir pausiert sich die Musik die ganze Zeit

Wie sieht es aus mit deiner Internetverbindung und wie sind deine „Boxeb“ an den PC angeschlossen?

SolarisAlpino
Fragesteller

Internetverbindung besteht und ich höre die Musik via. Klinkenstecker am Computer.