Du bekommst bei HP Instant Ink nicht monatlich neue Patronen zugeschickt. Der Drucker teilt HP Instant Ink mit, dass deine Patronen fast leer sind. Somit hast du nie das Problem mit den leeren Tintenpatronen. Erst dann werden dir neue Patronen zugeschickt - sprich wenn du mal ein paar Monate keine Patronen brauchst, schicken sie dir keine zu.

Die leeren HP Instant Ink Patronen schickst du dann einfach in dem beigelegten Umschlag an HP zurück, wo die Patronen dann neu befüllt werden. Du musst den Umschlag nicht frankieren.

...zur Antwort

Vielen Dank für die Antworten! Habe es noch nicht ausprobieren können, aber ich habe den Punkt in den Einstellungen gefunden, den Schnittchenfan gemeint hat. Habe den Punkt noch gar nicht gesehen :) Ich hätte jedoch genau das selbe wie AlterLeipziger gedacht, weil das Handy eigentlich nicht weiß, welche App verwendet werden soll etc.

Habe ich wieder was dazugelernt :)

Gruß und noch ein mal Vielen Dank..

...zur Antwort

Hallo,


Es muss nicht am Router liegen, es kann auch an deinem Anbieter liegen, ruf mal bei deinem Anbieter an oder gug bei allestörungen.de, ob bei deinem Anbieter eine Störung vorliegt.


Gruß

SolarisAlpino

...zur Antwort

Nein.....Kaninchen dürfen nur Wasser trinken ! :) 

Milch wäre schädlich für die Kaninchen und sollte aus gesundheitlichen Gründen nicht gegeben werden. 

...zur Antwort

Hallo, Soweit ich weiß gibt es OMSI nicht für Mac. Aber was du machen kannst: Nimm Parrallels. Da kannst du eine Virtuelle Maschine erstellen. Hab ich auch. Also falls du es machst, Parrallels ist empfehlenswert. SolarisAlpino

...zur Antwort

Hey du da !  :)

Nein,ich würde dass nicht machen ....Sind ja keine Menschen! Also kommt mir auch komisch vor...Gib ihnen Lieber Hirse ( Nicht zu viel ....Folge: Übergewicht!)....Oder Obst ( Apfel,Banane,Birne,Salat ) Probiere lieber dass aus! Ist besser....Falls du wirklich Cornflakes ausprobieren willst frag im Tierheim oder bei einem Vögel Experten nach ! Die kennen sich da einfach am besten aus.Also Viel Spaß! Gruß

...zur Antwort

                                 Hey Footballgirl4!

Dieses Problem hatte ich auch ....in den ersten Wochen pinkelte mein Zweigkaninchen alles Weiß.

Was ich dagegen getan habe ?

Ich habe ihm von einem Zoogeschäft eine Toilette besorgt (Aus Plastik)und habe ,weil er nichts damit anfangen konnte,sein Kot reingetan (Nur am Anfang bis er es verstanden hat .)Von da an machte er immer da rein ,wenn er musste und es gab kaum noch weißes Urin!

Ich hoffe dass ich dir damit weiterhelfen konnte und du kannst es ja einfach mal ausprobieren !

Ach ja...wegen dem kastrieren weiß ich auch noch so genau ,dass weiß der Tierarzt am besten ...aber ich denke dass man es auch noch jetzt machen kann!  

Gruß :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.