Spotify rausgeworfen, Anmeldung geht nicht?

3 Antworten

Bei Spotify gibt es derzeit eine Störung.

Hier zum Beispiel liegen über 100.000 Meldungen vor: https://allestörungen.de/stoerung/spotify/

Du musst daher einfach nur abwarten. Das Problem wird sich von selbst lösen.

Lexikonroboter  08.03.2022, 19:58

Dieser Moment wenn schon viele Antworten gegeben worden sind und man trotzdem wegen dem Antworten - & Danke-Zähler noch weiter schreibt… :-)

Lukas  08.03.2022, 20:00
@Lexikonroboter

Punkte interessieren mich hier null. Kann ich doch nichts mit anfangen. Ich schaue mir auch nicht immer vorher alle anderen Antworten an.

Das geht aktuell vielen so:

Spotify ist aktuell down. Ein Login in den Musik-Streaming-Dienst ist nicht möglich. Wir fassen zusammen, was bislang zur Störung bekannt ist.

https://www.netzwelt.de/ist-down/200597-spotify-down-kein-login-aktuell-moeglich.html

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱
schoschi06  08.03.2022, 19:57

Sieht aus wie die tägliche Störungskarte von Vodafone ! :)