Spotify premium wie viele Geräte?

2 Antworten

Du kannst beliebeig viele Geräte verwenden, aber immer nur auf einem Musik abspielen. Wenn du auf einem anderen Gerät das gleiche Konto anmeldest musst du entweder die Wiedergabe auf den anderen Geräten anhalten oder kannst das aktuelle Gerät über die anderen Fernsteuern.

Du kannst allerdings auch Musik offline verfügbar machen und so auf mehreren Geräten gleichzeitig hören, solang nur eins davon mit dem Internet verbunden ist.

So viele du willst. Du kannst aber nur eins zur Zeit verwenden.