Spotify Premium unter 18?

3 Antworten

Ich glaube man kann die erweben, es kann aber auch sein das sie wie die Steam Guthabenkarten, die 50 Euro betragen, ab 18 sind. Ich würde einfach an deiner Stelle in den Laden gehen und die Guthabenkarte zur Kasse bringen und wenn du es noch nicht darfst, wird der Verkäufer dich darauf hinweisen.

Solange du es über eine Guthabrnkarte machst und deine Eltern damit einverstanden sind sollte es keine Probleme geben. Ich bin auch erst 16 und habe jetzt seit gut einem Jahr Spotify Premium.

Du solltest beachten. dass Online-Verträge erst ab 18 eindeutig wirksam sind. Also nichts mit Spotify Premium...