Lohnt sich spotify Premium für 10€?

6 Antworten

Ich finde das zu teuer, da es fast immer bei irgendeinem Streaming-Dienst ein Angebot gibt. Ich nutze zum Beispiel im Moment Google Play Music. War vor 2 Monaten im Angebot: 3 Monate für 0,99 oder 2,99 oder so. Ich habe aber auch vor kurzem gesehen, dass gerade Deezer und Amazon Music zu einem ähnlichen Preis im Angebot sind

Also ich nutze es seit Jahren und bereue keinen Cent

Ganz einfach: rechne grob deine konventionellen Musikausgaben für ein Jahr zusammen und dann schaue ob es über oder unter 120€ sind. Sind es weniger, lohnt es sich nur bedingt, sind es mehr, ist Spotify deine erste Wahl. Du musst aber bedenken dass du dann ja auch mit Spotify mehr Möglichkeiten hast, mehr ausprobieren kannst, und auf vielen Geräten das ganze nutzen kannst.

Rechne doch einfach die Zeit die du es nutzt in dem Zeitraum durch die Kosten und Schätze anhand deines Verdienstes ob es sich für dich lohnt

Wenn du einen Job hast und dir Musik wichtig ist -> Ja :) Ich find's super👍