Spotify Lifetime Account für 5€ jemand Erfahrung mit http://cheapspotify.com/buy?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich habe es probiert weil ma mit PayPal ja eh auf der sicheren Seite ist und es hat tatsächlich funktioniert. Habe den Acc zwar jetzt erst ca. 2 Monate aber in soweit keine Probleme... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jan1224
10.06.2016, 23:50

Kannst du mir sagen wie das abläuft? Möchte mir eventuell auch da was kaufen

0

Die haben seit kurzem eine neue Website: http://cheapspotify.net. Habe dort gekauft und alles gut funktioniert. Kreditkarten phishen die nicht, da man dort mit original Paypal zahlen kann, wmot man schon auf der sicheren Seite ist. Lifetime wird dort auch nicht mehr angeboten, allerdings Garantie falls der Account nicht funktionierren sollte. Bin soweit zufireden mit dem neuem Team. Infos bekommt ihr sonst auch bei denen auf Facebook (facebook.com/CheapSpotify).

hoffe ich konnte helfen,

lg

Spotify selbst bietet meines Wissens nur monatliches bezahlen an. Wie sollten die für die Hälfte einen lebenslangen Premium Account hinkriegen? Vor allem würde es sich niemals rentieren.

Klingt sehr unseriös!

Unseriös. Hierfür werden in der Regel gephishte Kreditkartendaten verwendet, die Accounts halten dann natürlich nicht lange, da das irgendwann auffliegt. Auf Supportanfragen wird kaum bis gar nicht reagiert, wenn der Account irgendwann nicht mehr geht (was maximal 1-2 Monate dauern dürfte), wird erst nur nach mehrmaligem Nachfragen ein neuer zugeschickt, der ebenfalls nicht lange funktioniert. 

Ich würde entweder regulär abonnieren oder mich nach kostengünstigeren Alternativen umsehen. Ich bin z.B. mittlerweile mit Aldi Life Musik (aldilife.de) echt zufrieden, mit 7,99€ ist es nochmal etwas günstiger als andere Anbieter.

Kommentar von flose
05.10.2016, 15:45

Man kann dort nur mit original Paypal zahlen, insoweit werden die dort nicht phishen. Zudem kann man bei paypal einfach geld zurückziehen falls man unzufrieden ist.

0