Frage von hallischalli99, 29

Spotify Lieder sind nicht da!?

Guten Morgen,
Ich habe ein Konto auf Spotify, dieses wurde leider in Neuseeland gemacht in Kombination mit einem handyvertrag, darum kann man das Land nicht ändern. Jedenfalls gibt es viele Alben wie z.B Palmen aus Plastik nicht, wenn ich aber mit meinem deutschen Account reingehe sind die Alben alle da. Wisst ihr woran das liegt und kann ich es irgendwie umstellen, sodass ich die Musik auch auf dem anderen Account habe?

Mfg halli

Antwort
von greendayXXL1, 16

Ländersperren. Dasselbe stellte ich in Bali fest, als ich die EM über die ZDF App streamen wollte. Hat (wie goodquestion2k) was mit den Lizenzen zu tun.  

Antwort
von goodquestion2k, 29

Ich nehm an Spotify müsste eine Lizenz kaufen um die deutschen Lieder in Neuseeland spielen zu lassen. Und da sich das nicht lohnt, sind diese nicht verfügbar und werden es auch nicht sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community