Spotify auf Ebay kaufen?

Support

Hallo xlolxpianox,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „eBay“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei eBay entsprechend der AGB von eBay erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Viele GrüßeBen, Support6 von gutefrage

2 Antworten

Ich habe mit sowas zwar noch keine Erfahrung gemacht, kann es dir aber trotzdem abraten da das nicht seriös wirkt. Woher soll der Verkäufer das abo haben.Wäre ja ein Minus Geschäft. Soweit ich weiß kostet spotify 10€ für 12 Monate (bessere mich gerne aus) also Kauf dir lieber ein richtiges Abo wo du weißt das es funktioniert

Ist absolut nicht seriös. Der einzige richtige Weg, Spotify zu kaufen, ist direkt auf deren Internetseite oder als Guthabenkarte.