Spotify: Inhalt nicht verfügbar?

4 Antworten

Wenn die Playlist von jemandem erstellt wurde, der in einem anderen Land lebt, ist es gut möglich das Spotify für Deutschland nicht die Lizenzen dieser Songs bekommen hat.

Da sag ich ganz klar, man muss es nicht verlassen, aber das sind fpr mich Gründe GEGEN Dinger wie Spotify, geht gar nicht, finde ich kein guter Service, is wie mit dem Keck bei NEtflix das du manche Serien oder Filme nur als einteiler findest

Und dann wollen die dafür noch 10er im Monat

Ich denke Mal, das liegt daran das die Songs ursprünglich nicht für Spotify gedacht waren. Ist auch beim ersten TOP Album "Regional At Beast" der Fall. Na ja,dann muss man die Lieder halt auf YT hören.

hab das problem plötzlich bekommen nach 5 tagen oder so und hab schon alles probiert mit neuinstallieren usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung