Spotify Alben Bild neben Playlist Lieder anzeigen?

Das ist meins Also REFIK

3 Antworten

Mit dem Handy lässt sich das leider (noch) nicht einstellen.

Mit dem PC hingegen ganz einfach. Da kann man einfach ein Bild von seiner Mediathek auswählen. Also einfach mal über den Computer sich online anmelden und Album Cover einstellen. :)

LG Esmee

refikakd
Fragesteller

und wie geht das? :/

lonimeloni  18.02.2020, 20:10
@refikakd

Normalerweise indem du einfach auf das Albumcover klickst, da ist so eine Art „Stift“ abgebildet. Dann kannst du ganz einfach dein eigenes Bild aus deiner Galerie hinzufügen. 🤟🏼

refikakd
Fragesteller
@lonimeloni

Ich mein aber nicht das, schau mal bitte das Bild an

lonimeloni  18.02.2020, 20:19
@refikakd

Das ist normalerweise von so da, manche Lieder haben auch kein Cover. Du musst halt mit dem Internet verbunden sein um die zu sehen. Ich musste da auch nichts einstellen.

refikakd
Fragesteller
@lonimeloni

hmm ich hab eigentlich 24/7 Internetverbindung

Floetenton2606  18.02.2020, 20:24

ich glaube gemeint war, dass neben den Titeln das Cover vom Album angezeigt wird, würde mich auch mal interessieren wie das geht.

Esmeex17  18.02.2020, 20:35
@Floetenton2606

In einer Playlist wird doch automatisch links daneben immer das Cover eingeblendet. Falls das nicht der Fall ist müsste es am Handy liegen. Kleinerer Anzeigeraum weshalb auf die Cover verzichtet wird

Floetenton2606  18.02.2020, 20:37
@Esmeex17

mir wird nur vom unten gespielten Lied das Cover angezeigt und ehrlich gesagt ist der Anzeigeraum gar nicht mal so klein. Das muss man doch irgendwo einstellen können?

refikakd
Fragesteller
@Esmeex17

sogar auf meinem laptop wir das Cover angezeigt

Esmeex17  18.02.2020, 20:40
@refikakd

Ich denke nicht dass es am Spotify Account liegt und dass man da was umstellen kann. Wenn es am Laptop angezeigt wird müsste es, wenn es eine Einstellung wäre, auch dort nicht angezeigt werden. Hat dein Bruder das selbe Handy? Meine Theorie, es liegt einfach am Gerät

refikakd
Fragesteller
@Esmeex17

also mein Bruder hat iPhone xr und ich hab iPhone 11 aber glaube nicht weil das Handy hab ich seit 4 Monaten

Esmeex17  18.02.2020, 20:45
@refikakd

interessant, kannst du mal einen Screenshot zeigen wie es bei dir aussieht?

refikakd
Fragesteller
@Esmeex17

gee hahahahahahaha ich bekomm die krise

Also bei mir passiert das mit den Covern am Rand immer, wenn ich irgendeine Podcastfolge zur Playlist hinzufüge 🤔

Es geht auch nur am Computer, nicht am Handy

refikakd
Fragesteller

dass neben den Titeln das Cover vom Album angezeigt wird, würde mich auch mal interessieren wie das geht will ich wissen