Sportwagen?

2 Antworten

Eher ersteres würde ich sagen. Richtige Sportwagen wie so ein Lambo fährt man nicht im normalen Alltag.

Gibt mehr reiche, die Luxus Autos fahren, aber keine Sportwagen. also einfach eine S Klasse oder Bentley etc.

Deralleskoen937
Fragesteller

Ich meine nicht daß es zum normalen Leben in dem Sinne gehört, sondern eher das sie es einfach als ihren Lebensstandard betrachten so Autos zu besitzen obwohl ihnen Autos eigentlich völlig egal sind

Das ist unterschiedlich:

Die Einen kaufen sich einen Sportwagen, weil sie (wie du schon gesagt hast) diese Autos sehr mögen bzw. lieben und es ein Kindheitstraum war und sie es sich eben leisten können, ihren Traum zu erfüllen.

Die Anderen kaufen sich einen Sportwagen, um aus der Masse herauszustechen oder einfach auch aus Stil und auch um zu zeigen, dass sie was im Leben erreicht haben usw. .

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan