Sportunterricht in der Berufsschule?

3 Antworten

Nein hat man nicht, an Berufsschulen hast du neben Mathe, Deutsch und evtl. noch Englisch (kommt auf den Beruf an) nur spezifische Fächer für die Ausbildung.

Für so allgemeinen Kram wie Sport oder auch Geschichte fehlt da die Zeit.

Nein für sowas fehlt die Zeit. Es gibt wichtigeres

nein, in der berufsschule gibts nur die fächer, die man für den job braucht. bei uns gabs aber noch religion/ethik

verreisterNutzer  15.07.2023, 12:57

Das ist nicht immer so. Mein Bruder hatte auch verpflichtend Sport in der Berufsfachschule bei ner Ausbildung zum Bürokaufmann.. und das ist nicht lange her