Sportraum mieten?

4 Antworten

Bei uns in Heilbronn gibt es einen Ballettraum mit 100 Quadratmetern, den kann man für 10 Euro die Stunde mieten. Die Anlage heißt Motivity (www.motivity.de).

Du kommst deutlich billiger weg mit einer Mitgliedschaft in einem Fitness-Studio. Viele davon haben auch eine Ecke mit ner Sprossenwand und der einen oder anderen Bodenmatte...für Gymnastik halt,

in fitnessstudios gibt es meistens extra kursräume, wenn gerade kein Kurs ist kannste bestimmt dahin

Bei uns gibt es sowas, ja. Kostet pro Stunde 15 Euro für 10 qm