Frage von gikonn2, 54

Suche Offenstallplatz im Umkreis Schweinfurt?

Hallo:) Ich suche einen offenstall im Umkreis Schweinfurt der noch Plätze frei hat, da ich gerade dabei bin ein Pferd zu kaufen dies ist aber ziemlich schwierig (wie viel von euch sicher wissen)wenn man nicht weiß wo mans hinstellen soll ....ich bin ein großer tierfan und will nicht dass mein pferd iin einer engen box steht deswegen ein offenstall.ich hoffe ich komme über diesen Weg weiter und finde einen freien Platz war bisher nämlich erfolglis freue mich auf eure Antworten schon im voraus DANKE ♡

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GuckLuck, 50

Entweder der Reitverein dort, oder in Zeuzleben bei Werneck. Dort gibt es einen kleine PrivatHof mit großen Koppeln

Kommentar von gikonn2 ,

Danke, weist du zufällig wie die Besitzter heißen...?oder wo es genau ist ..?

Kommentar von GuckLuck ,

Nein tut mir leid. Aber die Koppeln sind irgendwo hinter dem Sportplatz. Mehr weiß ich leider nicht.

Kommentar von gikonn2 ,

Ah.. ok dann schau ich mal...

Antwort
von FelixFoxx, 54

Schau hier: www.stall-frei.de/stall/suchen?qc=50.0492047%2C10.219422799999961&qr=25&...

Kommentar von gikonn2 ,

Danke da hab ich aber schon geschaut war nix für mich :(