Sportnote machen?

3 Antworten

Also eig. sollte keine Note gemacht werden, angenommen es kommt doch so weit:
Kinn an die Brust, Zehenspitzen Strecken.

Das wären so meine Tipps.
Auch bei der Rolle, weit nach vorne greifen und die Beine Strecken, genauso die Zehenspitzen. Das muss natürlich auch geübt werden, aber das sind die Tipps die das ganze Schnell ordentlich und „gekonnt“ aussehen lassen. Gestreckte Knie und schöne Zehnspitzen.

Guten Abend!
Probier beim Handstand erst mal gegen die Wand sozusagen zu stehen halt kopfüber, und probier dann immer einbisschen von alleine also ohne der Wand bzw. der Hilfe von der Wand so zu stehen.. Allgemein empfehle ich dir dies mit Freunden, Geschwistern,Eltern oder Verwandten zu üben. Hast du Geschwister? Sie könnten dir jedenfalls täglich Hilfestellung leisten, und dir auch Tipps + Kritik geben können ob dein Rücken gerade ist beim Handstand, ob du die Beine beim Rad ausstreckst o.ä
LG anabellina

Hey, wenn deine Lehrerin oder Lehrer nett ist, kannst du auch nachfragen, ob du in der nächsten Stunde auch nochmal deine Note machen kannst, weil es ansonsten ja unfair wäre, wenn die anderen mehr geübt haben als du. Normal geht es, also kannst du ruhig nachfragen.

LG diamonds1886