Sportluftfilter hilfreich?

3 Antworten

Nix bringt das.

Nur mehr Lärm und deine Mitmenschen werden dich noch mehr dafür hassen als sie es jetzt schon tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 30 Jahre Hobbyschrauber Erfahrung
Biberchen  23.04.2024, 09:34

und einen höheren Spritverbrauch!

Da ändert sich nicht viel.

Im Bereich einer Ordnungswidrigkeit, wegen Fahrens ohne Betriebserlaubnis, bist du doch jetzt schon und dazu könnte noch eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis kommen, wenn das Mofa zu schnell ist.

Aber das wusstest du ja sicherlich schon und die Rechtsfolgen sind dir egal...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Teste es vorab in dem den Luftfilter ab machst und anstatt des Luftfilters einen alten Damenstrumpf darüber ziehst und den mit einem Kabelbinder fest machst…sollte dies etwas bringen kannst dir einen Sportluftfilter bestellen, oder den Originalen Abändern

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kfz-Mechaniker Tuning und Rennsport über 30 Jahre im Beruf