Sportauspuff Rieju Marathon 125?

4 Antworten

Hallo,

ja, ich kann dir einen empfehlen - den Originalauspuff !!!

Willst du wirklich so viel Geld für nichts verbrennen?

Ich habe nichts gegen 125er, aber Klang und Sound sind etwas anderes. Das lässt sich durch einen anderen Auspuff / ESD fast nur verschlechtern.

Und einfach nur laut ist halt auch einfach nur Krach und dann auch nicht zugelassen!

Wenn alles legal bleiben soll, bringt es nur fragwürdige Optik für viel nutzlos investiertes Geld - sonst nichts.

Sieh und höre in anhängendem Video selbst, wie aus Geknatter schreckliches Geknatter wird.

Fazit: Lass es sein und spare dir das Geld!

Viele Grüße

Michael

https://youtube.com/watch?v=TEGf5gw_P6c

Modifizier deinen jetztigen Endtopf lieber ein wenig, selbstverständlich so das es nicht wirklich auffällt ( die Rennleitung wird es bei einer Kontrolle allerdings trotzdem bemerken).
Sich extra einen Auspuff zu kaufen macht bei einer 125 beim besten Willen einfach keinen Sinn...würde ich bei meinem Rasenmäher ja auch net machen.

ich zeig dir jetzt mal was.

du gibst google.com in der suchleiste ein,

dann gibst du rieju marathon 125 ein und ganz wichtig, dann fügst du sportauspuff hinzu und SCHWUPSS....

du kriegst 10 seiten mit passenden anlagen

fero712
Fragesteller

ja ok aber kann mir jz da noch jmd was empfehlen ob die gut ist oder nicht ob die einen schönen sound hat oder nicht...

Laut, Bohr nen Loch in deinen Auspuff. Guter Sound,  kauf dir ein anständiges Motorrad.  Mit nem 125er Furzgenerator wirst Su keinen guten Sound erreichen.