Sport mit bauchnabelpiercing?

2 Antworten

Ich hatte selbst eins als ich jung war und auch heute haben viele Mädchen Bauchnabelpiercings, und bei normalen Sport ist das garkein Problem. Wichtig ist nur das die erste Zeit nichts am Piercing scheuert.

Ich habe auch alles unter einen Hut gebracht. Sport im Gym, Ballettschule und Bodymodification!

Ich trage allein 12 Bauchnabelpiercings und etliche Surfaces in der Lendengegend bzw. Schambereich und kann dir versichern dass bei den Workouts durch den angespannten Bauch, dass Training mit BNP nicht besonders angenehm ist, besonders nicht in der Heilphase die oft bis zu einem Jahr geht.

Aber es ist möglich und schaut geil aus, flacher gepierter Bauch der nice dekoriert ist.

Behindern wird dich jedes Piercing in irgendeiner Form, du mußt jeden Einzelfall für dich abwägen.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung