Sport machen, wenn man sich nicht gut fühlt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mache dann lieber kein Sport 77%
Mache trotzdem Sport 23%

8 Antworten

Mache dann lieber kein Sport

Wieso sollte ich?

Mein Körper wäre da geschwächt und braucht auch seine Ruhe und Erholung

Mache dann lieber kein Sport

In der Zeit, als ich Leistungssport machte und normalerweise im Schnitt etwa 20 Stunden pro Woche trainierte, habe ich es auch sein lassen, zu trainieren, wenn ich krank war.

Mit einer Sportverletzung ging's ja eh nicht.

Und mit Fieber und so kann das auch ziemlich gefährlich werden.

Mache dann lieber kein Sport

Nein, also kommt drauf an.

Bin ich erkältet, Kopfschmerzen etc dann auf jeden Fall NICHT, weil ich meistens dann nicht gut atme bzw. kurzatmig bin, Puls total rast, wenn ich eine kleine Anstrengung mache und dann dazu noch Sport machen…? 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein sehr sportliches Mädel und liebe Fußball und co. ...
Mache dann lieber kein Sport

Mein coseng ist dadurch gestorben er ist einfach eingeschlafen abends und nicht mehr aufgewacht also muss nicht sein das es bei dir passiert aber ich empfehle es dir einfach mal sein zu lassen

Mache dann lieber kein Sport

Dir geht es danach ein bißchen besser, aber danach viel länger schlechter :-(