Sport LK: 800m schwimmen- Ausdauer trainieren

3 Antworten

4-5 mal in der Woche trainieren, wenns zeitlich drin ist, jedesmal, mindestens eine Stunde reine schwimmzeit am besten steht du dir zum Ziel, in dieser Zeit mindestens 2 km zu schwimmen, wenn du das ohne Probleme schaffte, dann ist deine Ausdauer gut genug um das mit der Benotung zu schaffen.

Jeden Tag trainieren...?

Nur mal so für die die es interessiert: 1+ gibts für 11:50. machbar?

Carmofska  18.05.2014, 00:34

Machbar, aber sehr hart, als ich noch Leistungsschwimmen gemacht hab, hab ich für diese Strecke ca 13 min gebraucht.